Homepage

Mehr Selbstvertrauen ausstrahlen & fühlen

Mehr Selbstvertrauen ausstrahlen & fühlen 

Du bist hier richtig, wenn du

✅ aufhören willst dir „zu viele Gedanken“ zu machen

✅ lernen möchtest, souverän & selbstsicher aufzutreten und dich in Gesprächen nicht verunsichern zu lassen

✅ es satt hast dich von deinen Selbstzweifeln und Ängsten zurückhalten zu lassen

✅ herausfinden willst, wer DU wirklich bist und wie du dich selbstbewusst traust das authentisch zu zeigen

✅ spürst, dass außerhalb deiner Komfortzone noch so viel mehr auf dich wartet – sei es in deiner Karriere oder generell

Ich bin Isabelle Bünting, Career & Confidence Coachin und ehemalige Meister-Overthinkerin

Richtig gelesen! Früher wäre ich die erste Person gewesen, die unseren 0€-Grübelstopper-Mini-Audiokurs auf durchläuft.

Seitdem hat sich viel geändert. Inzwischen bin ich nicht nur über meine Entwicklung stolz, sondern auch über die der mehr als 1.200 Menschen, die bereits mit Confident You zusammengearbeitet haben.

+0
Teilnehmer:innen
+0
Workshops
0%
Empowerment

Unser Angebot

Selbstbewusstsein Onlinekurs

Mini-Audiokurs: Grübelstopper 

Lerne für 0€ dein Gedankenkarussell zu stoppen und mit dem Overthinking aufzuhören.

Selbstbewusstsein Onlinekurs

Onlinekurs: Confident You Masterplan 

Deine erprobte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Selbstvertrauensaufbau

Selbstbewusstsein Onlinekurs

Coaching

Individuelle Coachingpakete für

  • Souveränes & selbstsicheres Auftreten
  • Persönlichkeitsgerechte Karriereplanung
  • Gesunde Performance

B2B-Angebote 

Für Unternehmen und Bildungseinrichtungen bieten wir Trainings, Seminare, Coaching und Vorträge zur Potentialentfaltung und zum Souveränitätstraining an.

Demnächst auch bei

Demnächst auch bei

Unsere neusten Blog-Artikel

Nach oben